Coca Cola ohne Koffein und Zucker. Gesünder?

4 Antworten

Die Zuckeraustauschstoffe machen zwar nicht dick, sind aber (noch) ungesünder als Zucker.

Und das Koffein? Solage du das Zeug nicht Literweise trinkst und auch nicht mehr all zu klein bist, ist das auch nicht so tragisch.

16

weil zucker auch ungesund ist

ist ein ganz normales Lebensmittel

Tomaten sind ungesund

mein nachbar hatte 2 tonnen gegessen und ist geplatzt

Tomaten=tödlich

0
68
@HeinGutmensch

Ha ha. Natürlich ist Zucker ein normales Lebensmittel, aber im Übermaß halt ungesund. ( wie alles) Nur ist das Übermaß bei Zucker halt schnell erreicht.

0

Cola ohne alles ist dursichtig bzw. trüb, schmeckt aber immernoch süß, brauchst du nur mal mit Filterpapier filtern ;)

16

achso, so ein kleiner filter, filtert alles aus der Cola raus?

omg

0
4
@HeinGutmensch

Habe es gerade mal probiert geht nicht so einfach das musst du wohl mehrmals durchsickern lassen. :)

0
5
@DanielP0002222

Nunja, kenne das noch aus dem Chemie Unterricht (haben das mal vor ien paar Jahren gemacht). Weiss es nichtmehr ganz genau aber auf jeden Fall hat es geklappt, welches Filterpapier man dabei genau benutzen muss weiss ich auch nicht :D

0

trink ne ganz normale Cola, die ist noch am gesündesten. Alle Süßstoffe werden z.B. in der Schweinemast verwendet, damit die Tiere mehr fressen. Cola ist nicht ungesünder als alle anderen Softgetränke.

Was möchtest Du wissen?