Ist LEVLUP Booster GESÜNDER als Coca Cola bzw. Soft-Drinks?
Ich wollte mal wissen womit man seiner Gesundheit weniger schadet, wenn man LEVLUP trinkt oder Coca Cola Zero als Beispiel? Was ist wirklich besser?
Im LEVLUP Booster ist uebrigens so gut wie kein Zucker drin da ist was anderes drin, weiss jetzt nicht was genau. Das Schlimmste dran ist wohl das Koffein im LEVLUP. Aber ist es vlt. trotzdem gesuender als Coca Cola?
5 Stimmen
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Getränke, Geschmack, Pepsi
Einen richtigen Unterschied gibt es dort nicht, aber das eine ist halt noch teurer
Mit lieben Grüßen, Jan
Soft-Drinks wie Coca Cola sind gesuender.
Weder noch. Wenn ich wählen müsste, nehme ich lieber die Cola statt diese Booster. Brauch man nicht zum zocken, alles Marketing um kleine Kinder abzuzocken.
ach was, die leute trinken levlup doch nur wegen dem geschmack. das mit dem gaming marketing ist halt so gedacht um diese counter-strike profis noch zu locken und mehr aufmerksamkeit zu kriegen. ich trinke so ein zeug nur wegen dem geschmack, ist halt ein erfrischendes kaltes getrank, schmeckt besser als sprite oder fanta, da nehme ich lieber cola oder levlup oder red bull.