Ist in Coca Cola Zero Koffein drin?

21 Antworten

Hallo saarlaender96,

abgesehen davon, dass Dir bereits eine Menge Mitglieder mitgeteilt haben, dass Zero sich auf den Zucker bezieht (zuckerfrei) und nicht auf den Koffein, möchte ich hier nur erwähnen, dass Süßstoffe und Süßungsmittel wesentlich ungesünder sind, als Zucker! Des Weiteren gab es auch mal ein Koffein freies Cola (mit Zucker). Ob diese heute noch auf dem Markt sind, weiß ich nicht.

MfG Fantho

Ja es ist Koffein drin. Es gibt aber eine Cola light die koffeinfrei ist. Was bei der CC Zero anders ist, das anstatt Saccharin Aspartam drin und das ist ein Zuckeraustauschstoff.

Nein, in Coca Cola Zero ist Koffein. Die goldene Coca Cola light ist sowohl Zucker- als auch Koffeinfrei.

oh doch. da ist koffein in rauen mengen drin. das zero bezieht sich nur auf den zucker. koffeinfreie cola wäre auch witzlos. ungefähr so witzlos wie koffeinfreier kaffee und alkoholfreier alkohol.

Nein, Koffein ist drin. Ungefähr genau so viel wie in den anderen Varianten.

Was möchtest Du wissen?