das kann durchaus von der Erkältung kommen. Erstmal abwarten bis die Erkältung weg ist und dann nochmals messen. 160/90 ist noch kein Bluthochdruck.

...zur Antwort

Wasser wird nur 100°C heiß. Außerdem ist es Energieverschwendung Eier auf dem Herd zu kochen.Kauf dir einen Eierkocher, der kann das besser. Kostet kein Vermögen und spart Energie.

...zur Antwort

du mußt auf jeden Fall kündigen. Red mit dem Vermieter ob er dich früher als die 3 Monate aus dem Vertrag rausläßt. Was heißt "Wir" werden das Erbe ausschlagen?

...zur Antwort

Pfanne mit heißem Wasser und etwas Spülmittel aufkochen und dann abkühlen lassen.

...zur Antwort

der Winter ist doch erst vor 10 Tagen angegangen und jetzt schon 6 kg drauf?

...zur Antwort

Probiers mal mit Sesam-Mandelkleie. Das sind wie Sandkörnchen, tut auch ein bisschen auf der Haut weh, wenn man es einreibt.. Aber danach ist deine Haut so glatt wie ein Babypopo und nirgendswo mehr Mitesser ;-) Also die Hautoberfläche ist glatt.

...zur Antwort

Geldwechsel:

Die Umtauschquittungen (Bordereau) müssen bis zum Ende des Aufenthalts aufbewahrt und bei der Ausreise vorgelegt werden. Geld sollte nur in Geschäftsbanken gewechselt werden, nicht in Wechselstuben oder auf dem Schwarzmarkt. In Wechselstuben ist es gegenüber Touristen häufig zu unlauteren Praktiken gekommen. Geldautomaten sind inzwischen weit verbreitet, sie sind in Varna und Burgas sowie in einigen Kurorten in Banken zu finden. Der beste Wechselkurs ist beim Bargeldabheben am Geldautomaten erhältlich. Ich habe schon 1982 auf dem Schwarzmarkt DM getauscht, aber Vorsicht !! Damals gabs für 5 DM eine Flasche echten Krimsekt.

...zur Antwort