Ist Vanille Cola genauso ungesund wie normale Cola?

7 Antworten

Zuckerplörre ist Zuckerplörre und chemische Aromen sind auch immer derselbe Müll. Alles von Coke ist Schrott.

Nein, da auch normale Cola, wie jedes andere Lebensmittel auch, weder gesund noch ungesund ist.

Es kommt nicht darauf an WAS du konsumierst, sondern stets WIEVIEL davon. Somit ist nur ZU VIEL Vanille Cola genauso ungesund wie ZU VIEL normale Cola. Und Vanille Cola in Maßen genauso unbedenklich wie normale Cola.

ja

in Vanilla Cola ist halt nur ein anderer Aromastoff drin, der es nach Vanille schmecken lässt.

ja, da ist nichteinmal richtige Vanille drin. Ist nur Aroma, ne menge Zucker und Farbstoff.

Wenn man es nicht übertreibt, kann man aber schon mal was davon trinken.

Gilt für alles.

Die Menge macht das Gift.....

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, es ist und bleibt ungesunde Zuckerwasser, egal ob es nun nach Vanille, Cherry oder " Classic" schmeckt.