Blumen

Ich lege Blumen auf ihr Grab..... sie starb vor ca. 20 Jahren. Aber ich komm damit klar und besuche sie oft......

...zur Antwort
Aufstehen und Fernsehen

Wenn es dir besser geht, dann kannst du natürlich baden, fernsehen oder ähnlich leichte Dinge machen. Trainieren würde ich jetzt nicht, da dein Körper Ruhe braucht. Du hast ja wohl leichtes Fieber und da sollte man sich nicht körperlich anstrengen......

Mach dir einen schönen gemütlichen Tag, lass dich von deiner Mama etwas verwöhnen🥰 ​und dann bist du schnell wieder fit.

Gute Besserung

...zur Antwort

"Wer braucht diese Partei?"

Niemand........

"War es das nun mit der afd?"

Leider nein, denn Schei*e schwimmt oben..

Sorry, aber wenn es um die afd geht, kann ich nicht sachlich bleiben......

...zur Antwort
H*rensohn ist schlimmer

Also, wenn ich zu nem Kollegen "Blödmann" sage, ist das noch OK...... Im Spaß oder auch wenn er etwas Dummes gemacht hat.....

Aber egal in welchem Kontext.............H*rensohn ist immer ne Atombombe unter den Schimpfwörtern..

Meine Meinung..... 😉​

...zur Antwort