Hat Trump das Richtige getan?
6 Antworten
Das sollte er nicht machen. Hunter Biden sollte er auf andere Weise zur Rechenschaft ziehen.
Nein. Trump sollte selbst nur zu gut wissen dass es in den USA durchaus gefährlich sein kann wenn man die falschen Eltern hat.
Nein, weil Biden auch nicht Trumps Personenschutz entzogen hat. Sonst wäre er am 15. Juli 2024 gestorben.
Egal was Trump macht, es ist verkehrt. Es kommt mir vor, er weiß am Morgen noch nicht, welche Entscheidungen er am Tag treffen will. So wie ein Kind, dass noch nicht weiß, mit was oder mit wem es spielen soll.
Genau so kommt mir Trump auch vor. Wie ein trotziges Kind, das ausflippt wenn es nicht seinen Willen bekommt.
Ich weiß auch nicht was er da macht ergibt keine Logik. Er macht irgendwas aber die Konsequenzen sind ihm scheinbar ziemlich egal.
Das liegt daran, dass Trump schon immer in einer privilegierten Welt gelegt hat und nie für irgend etwas wirklich die Konsequenzen tragen musste.
Das, was man Trump am 15.07.24 an Sicherheitsleuten zur Verfügung gestellt hat, grenzt eher schon an einen Anschlag. Er wäre beinahe nicht trotz, sondern wegen dieser Gurkentruppe beinahe gestorben.