Nimmt man zu wenn man eine ganze Packung 800g Schokopulver isst und dabei Cola trinkt?

7 Antworten

Nicht unbedingt, aber gesund ist das sicher nicht. Warum denn 800 Gramm Schokopulver? Du meinst sicherlich 80 Gramm Schokopulver, was auch schon eine ordentliche Menge ist.

Ja. Alleine schon durch die 800g + X.

Du bekommst auf jeden Fall einen Zuckerschock . Und üble Bauchschmerzen .

Gewichtszunahme ist vernachlässigbar, weil das ganze unter Umständen deinen Körper wieder verlässt wie hineingekommen . Und durch die Nase . Viel Vergnügen ! Ich hab's jetzt vor Augen .

Alleine das Schokopulver wären schon etwa 1600kcal. Wenn ich mir deine Fragen so ansehe, weißt du sehr gut dass du damit zunimmst. Was auch immer der Sinn dafür ist. Falks du es bewußt darauf anlegst. Mit soviel Zucker hast du bald Diabetis.

ja, perfekt um schnell den Körperfettanteil zu erhöhen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater