Warum sagen alle das Coca-Cola Light/Zero ungesund wäre?

12 Antworten

Ich trinke davon am Tag 3-8 Liter

8 Liter glaube ich nicht.

und lebe immernoch

Das heißt nicht, dass du von heute auf morgen umkippst. Abwarten, alles kommt mit der Zeit und deine Organe werden mit der Zeit schaden nehmen.

Der in ungezuckerter Cola enthaltene Süßstoff (Isomalt) erzeugt im Körper genau die gleichen Effekte wie Zucker. Sprich: Du kannst auch davon Diabetes bekommen und abhängig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Cola enthält Phosphorsäure, Light/Zero dazu künstliche Süßstoffe, normale Limo viel Zucker.

Von dem ganzen sollte man eigentlich nicht 'rauhe Mengen' zu sind nehmen.

Ich mag eh keine Limonaden.

WENN dann Coa Light - wegen der Kaloirien.

Vermute, dass Cola - egal in welcher Form - den Koerper eher belastet...

am Tag 3-8 Liter

Erstmal kauf ich Dir das nicht ab: 3 Liter Flüssigkeit am Tag klingt ja noch plausibel - aber 8 (in Worten: acht)?

und lebe immernoch

Abwarten... viele "Sünden" rächen sich erst in fortgeschrittenem Alter!