Welche Coca-Cola Sorten mögt ihr?

Support

Liebe/r RickyBrick572,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Fentimans Cola, Mate Cola

C0ca Cola ist so einfallslos und ich hasse es, wenn man im Restaurant nur C0ca Cola bekommt. Absolutes Monopol und das unterstütze ich nicht. Schmeckt mir auch gar nicht mehr. Jede Cola ist origineller als C0ca Cola.

Ich mag am liebsten Classic, Cherry und Vanilla (1., 5., 4.)

Die light/zero-Produkte, also die ganzen süßstofflastigen, schmecken mir absolut nicht.

Zu 7. und 9. (CCL plus Lemon C / CCL Lemon):

Hierbei handelt es sich um dassebe Produkt mit unterschiedlichen Bezeichnungen aus verschiedenen Zeiten (CCL Lemon: 2003-2008 / CCL plus Lemon C: 2008-2010). Heute ist dieses Produkt unter der Bezeichnung Coca-Cola light Lemon C erhältlich.

Zu 8. (CCL plus Green Tea):

Diese Sorte wird heute nicht mehr produziert. Es gab sie parallel zu CCL plus Lemon C von 2008-2010.

http://39696.dynamicboard.de/t987f101-Coke-light-Plus.html

Coca-Cola light Plus Lemon C & Green Tea (2008-2010) - (Getränke, Cola)

Für mich kommt nur die 'echte' reine Coca-Cola in Frage. Besonders Pepsi schmeckt mir überhaupt nicht. würg Die Anderen kenne ich nicht, will ich auch garnicht erst probieren, ich weiß jetzt schon, daß ich die mit Sicherheit nicht mag.

Wennn du Cola trinken willst, greife auf das normale Coka Cola zurück, in allen anderen, also zuckerreduzierten ist ein Zuckerersatzstoff Namens Aspartam enthalten. Diesen solltest du meiden, da sie sehr gesundheitschädlcih sind. Kannst ja mal googeln. Aspartam ist reines Gift. Alles Gute