Gab es in Deutschland früher Coca Cola Lemon zu kaufen?

4 Antworten

Wann ist bei Dir früher? Das gab es mal für einige Zeit, soweit mir bekannt ist, war das aber nicht lang.

Nein, in Deutschland gab und gibt es sie nur als light Variante. Es gab auch mal Mezzo Mix Zitrone, aber die normale Coke gab es hier nie als Lemon-Variante.

Kurze Zeit ja da gabs viele versch. Sorten von Coca Cola... ob es die Sorten Cherry, Vanille usw noch gibt weiß ich nicht da ich das nun wirklich nicht trinke^^

YTittyFan4Ever  04.05.2015, 00:06

Ja, Cherry und Vanille gibt's zum Glück noch ;)

Also ich kenn nur die Cherry (und hoffe da schon immer auf due light Version)