Coca-Cola Vanille?
Hiii also meine Lieblings Coca-Cola ist die Coca-Cola Vanille allerdings finde ich sie fast nirgendwo nicht im Rewe,Getränkemarkt,Aldi,Edeka nirgends ich habe sie das erste mal im Real gekauft aber der Weg dorthin war extrem weit und ich kann ja nicht jedesmal wenn ich Durst habe dort hin fahren
mir ist aufgefallen dass es die Coca-Cola Cherry fast überall gibt was ich ziemlich merkwürdig finde :(
weiss jemand wo man dir kriegt?
schonmal danke an alle die antworten und Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler
18 Stimmen
8 Antworten
Hab mal ausversehen die Cherry Cola gekauft und es nicht gemerkt, als ich einen schluck genommen hab, hab ich fast gekotzt, dachte wäre ne abgelaufene Cola. Cola Zero und Cola Vanille finde ich am besten. Bei uns gibt's die Vanille hin und wieder im Kaufland oder Rewe.
HI. Ich mag eher die normale. Die bekommt man aber schon bei REWE, Aldi oder LIDL. Netto glaube auch.
L.g. Jan
Bei Rewe gibt es die hin und wieder.. Musst einfach mal einige davon nachschauen
Cola Cherry ist die beste Cola.
Warum gibt es keine Vanille Cola?
In den letzten Wochen war es allerdings schwer bis unmöglich bestimmte Sorten wie Vanilla und Cherry in der Zucker-Variante zu bekommen. Der Grund dafür ist relativ einfach: sie werden nicht mehr produziert. Das Gleiche trifft auch auf einen Großteil der Fanta-Sorten zu.
Kein Zucker mehr für Coca-Cola - Seeseekey.netJa meine Lieblings Fantas gibt es nicht mehr ☹️ Fanta Pink Grapefruit und Limette
Nächstes Mal vielleicht weiterlesen:
https://seeseekey.net/archive/126196
Heißt, sie wird schon lange wieder produziert.