Wo gibts noch Coca Cola ZERO ZERO?

Tiffanylegtlos  29.08.2022, 19:55

Coca Cola Zero oder Coca Cola Zero Zero?

MARVELINA437
Fragesteller

na so wie es da steht ZERO ZERO nicht ZERO :D

2 Antworten

Coca-Cola zero zero gibt es nicht. Gab es auch nicht.

Es gibt allenfalls Coca-Cola ZERO SUGAR ZERO KOFFEIN:

Bild zum Beitrag

verkauft das denn sonst kein Supermarkt? :(
Penny, Kaufland, Lidl, Aldi...?

Sind auch alles keine Supermärkte, sondern Discounter, bis auf Kaufland. Und in Discoutern wirst du es auch nicht finden, da diese in der Regel nur die Kernmarken anbieten. Kaufland könnte es haben, weiß ich aber nicht, da ich Kaufland nicht mag und sie ohnehin für einen Vollsortimenter ein miserables Sortiment haben. Real, Hit und Edeka wären, meines Wissens nach, noch nennenswerte Adressen.

 - (Ernährung, Getränke, Supermarkt)

Das ist von Edeka.
Das heißt hier nicht Zero Zero sondern Zero koffeinfrei.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Getränke, Supermarkt)
MARVELINA437
Fragesteller

wundervoll danke, kein wunder das ich das nicht finde ;D ab zu edeka