Ist OK

Woher kommt der Name Ash?

Ash ist eine Kurzform von Ashley oder Ashton.

Ashley bedeutet “der Eschenbaum”, “der/die Bewohner/in des Eschenhains”, “die Stadt der Eschen”, aber auch “die Asche”.

...zur Antwort

50 lt. Pkw Tacho sind nicht geeicht.
Daher kann man ein paar km/h "schneller" fahren.
Mal mit Navi vergleichen, das ist der echte Wert.
Fährt man bei uns in der Stadt genau 50, kann man an fast jeder Ampel wieder anhalten und man ist ewig unterwegs.

...zur Antwort

Normalerweise hätte Dir da schon die Versicherung weiter helfen sollen mit den weiteren Schritten.
Diese unbekannten Leute fahren jetzt auf Deine Versicherung und wenn sie zu schnell fahren, bekommst Du die Post.
Eine Angabe, ob der überhaupt die Adresse von denen bekommen hat, sehe ich auch nirgends.
Also im Prinzip hat der denen das Auto zum Fahren überlassen und keine Ahnung wer die Leute waren. Würde am besten mal zur Polizei.

...zur Antwort

Wenn der Fußgänger nicht gerade vor Dein Auto springt so dass Du nicht mehr anhalten kannst, musst Du zumindest versuchen anzuhalten.
Auf jeden Fall geht einfach weiterfahren nicht klar ;)

I.d.R. bekommt der Autofahrer immer eine Teilschuld, wenn es zum Unfall mit einem Fußgänger kommt.

...zur Antwort

k.A. wie das bei Win11 ist, aber mein Win10 Ordner (\WINDOWS) hat über 400.000 Dateien. Weiß nicht wie viele eine frische Installation hat, aber waren sicher auch sehr viele, ich habe gar nicht viele Programme installiert.
Diese Dateien alle auf einer Festplatte zu erstellen, dauert wesentlich länger auf einer Festplatte, da pro Datei der Lese/Schreibkopf rödeln muss. Bei einer SSD bewegt sich gar nichts.

...zur Antwort
Es ist mir egal.

Bringt mir nach der Spätschicht eh nix, wenn die Läden bis 21 oder 22 Uhr aufhaben.
Es gibt ein paar Läden die bis 23/24 Uhr aufhaben, um die wär´s schade.
Fährt man halt vor der Arbeit einkaufen und nicht auf dem Weg und dann ist der Tag komplett durch.

...zur Antwort
Kraftfahrer

Denke Lkw Fahrer. Kannte einen der sogar während der Fahrt Zigaretten gerollt hat, um sein Metall Etui aufzufüllen, welches noch nicht mal halb leer war.
Während der Fahrt ständig Kippe in der linken Hand und Fenster nen Spalt auf, durch den der Rauch abgezogen ist.
Keine 5 Minuten nachdem die letzte aus war, hat er sich die nächste angesteckt.


Also wer raucht, der kann sich als Lkw Fahrer immer eine anstecken, wenn er will. Außer er ist gerade auf einem Firmengelände einer Chemie Firma unterwegs ;)

...zur Antwort

"A bricked motherboard is basically a motherboard that has stopped working completely. "
Das habe ich Google fragen müssen.

Also wenn der Blitz eingeschlagen hat und deswegen nix mehr geht ist der Rest auch defekt aber darüber wurde hier ja nichts gesagt. Von selbst geht eigentlich eher selten ein Mainboard kaputt.

...zur Antwort

Vorher, da die Plaketten da drauf müssen.
Bei uns ist ein Schildermacher mit drin, aber nebenan ist einer der ein paar Euro günstiger ist.

...zur Antwort
Nicht die meisten Menschen auf der Welt werden vegan

Ein Wunschtraum der Veganer.
Und es ist nicht ungesund. Der menschliche Körper stammt noch aus der Steinzeit wo Mammuts gejagt und verspeist wurden.

...zur Antwort

Kannst alles mit ner Spitzzange oder Telefonzange rausholen und dann weitersaugen. Gibt aber ne ziemliche Sauerei.
Und bei den neueren Staubbeuteln saugt es irgendwie um die Ecke, da bekommt man nix so einfach wieder raus, was man mal irrtümlich eingesaugt hat.

...zur Antwort