Wie wichtig sind dir große Hosentaschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Auch sehr wichtig 47%
Nicht ganz so wichtig 42%
Etwas wichtig 11%

10 Antworten

Nicht ganz so wichtig

Ist mir komplett egal. Achte null auf Hosentaschen beim Kauf einer Hose.

Auch sehr wichtig

Geht gar nicht wenn das Smartphon kein Platz hat...sollten nicht rausfallen, kosten zu viel.

Nicht ganz so wichtig

Sie müssen nicht unbedingt riesig sein, da ich nicht meinen Hausstand darin transportieren möchte, aber generell welche zu haben ist schon schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Nicht ganz so wichtig

Bei den Hosen brauche ich keine Taschen, nur bei den Jacken ist es mir wichtig.

Nicht ganz so wichtig

Ehrlich gesagt nicht so wirklich weil bei mir passt alles rein in kleinen hosentaschen