In welche Hosentasche tut ihr euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Vorne rechts 55%
Hinten 24%
Vorne links 21%

12 Antworten

Weder noch...und datt schon gar nich :-p

Hat sich wer von euch mal in letzter Seite so 'ne typische Frauenjeanshose angeguckt??...

...-WO um alles in der Welt soll da ein 6-Inch Handy reinpassen?!? 8-o. ..Vorne paßts in 'ne Slim-Fit nicht mehr rein, da die Taschen nicht genug Spielraum haben. Und hinten schon gar nicht, falls "frau" jemals gedenkt sich hinzusetzen im Laufe des Tages ohne gleich einen Displaybruch zu riskieren. Im allerbesten Fall fällts raus...und wieder Display kaputt. ...Oder irgend 'nen A*schloch pflückts mir vonner Pobacke und klauts mir.

...Tussi-Handtaschen (die mit den kurzen Henkeln) hasse ich persönlich ...und Rucksäcke dürfen nicht immer überall rein (Stichwort -Konzerte). :-p. ..Also bleibt nur meine Jacken- oder "Schatzis" Brusthemdtasche als Alternative, ansonsten halt die gute olle Cargo-Hose bei Touren in die Natur. Für den Roller-Weg zur Arbeit und Biken gibts praktischerweise auch noch die wetterfeste Neoprentasche fürn Arm ;-).

Vorne rechts

Hallo,

Rechtshänder tun' es in die Rechte, Linkshänder in die Linke.

Das selbe passt auch zu den Hintertaschen.

MFG

KolnFC  28.05.2020, 01:56

Nö, bin Rechtshänder, rechts ist immer mein Schlüssel

tzurzu  28.05.2020, 01:58
@KolnFC

Benutzt du dein Handy oft? Denn man tut es ja in die Tasche die der Haupt Hand entspricht, da man es ja (oft) mit einer hand benutzt.

KolnFC  11.03.2023, 15:53
@tzurzu

Ich benutze mein Handy mit der linken Hand, wenn ich es einhändig nutze. Wenn ich intensiver etwas mit dem Handy mache brauche ich meine rechte Hand zum Schreiben, also halte ich es mit links, um die Uhrzeit zu checken oder eine Nachricht zu lesen reicht meine linke Hand zum Entsperren völlig. Aufschließen mit links geht hingegen gar nicht.

Aluhutglueht  28.05.2020, 08:36

Aha? Bin Rechtshänder und bediene mein Handy mit der rechten Hand. Folglich halte ich das Handy mit der linken Hand, wodurch es in der linken Hosentasche ist. 🤔

tzurzu  28.05.2020, 11:03
@Aluhutglueht

Naja, oft wird das Handy mit einer Hand gehalten, und mit dem Daumen wird bedient.

Aluhutglueht  28.05.2020, 12:28
@tzurzu

Hast du riesige Hände, oder einfach ein sehr kleines Smartphone?

tzurzu  28.05.2020, 19:35
@Aluhutglueht

Wohl eher das Erste, bin ja auch Bäcker, da sind große Hände hilfreich :)

es liegt zu hause :) nur wenn touren geplant sind, falls etwas passiert.

Vorne rechts

Bin Rechtshänder, deswegen rechts.

Und vorne, weil ich mich nicht immer draufsetzen will.

Vorne rechts

Wo anders würde es sich Falsch anfühlen.