Kennt euer Patner euren Handy-Sperrcode?

Ja 63%
Nein 38%

24 Stimmen

14 Antworten

Ja

Sie kennt meinen. Ich kenne ihren.

Wir haben uns nichts zu verheimlichen und sind generell häufig am Handy des anderen (nicht zum Nachrichten überprüfen, etc.). Für mich ist es kein Problem, wenn meine Partnerin an mein Handy geht.

Vertrauen gehört in einer intakten Beziehung dazu!

Abgesehen kennen wir auch unsere restlichen Passwörter, Bankdaten, etc.

Ja

Warum auch nicht? Sie kennt auch die PIN für die EC- und die Kreditkarten.

Ja

Sie kennt meinen und kenne ihren. In der Partnerschaft gibt es nix zu verheimlichen.

Nein

Also mein Partner kennt keines meiner Passwörter, weder fürs Handy noch für social media. Wir sind Erst frisch zusammen gekommen. Bei uns gab es noch keine Situation indem sowas angesprochen wurde etc. aber wenn mich mein Partner fragen würde würde ich mit nein antworten, weil meiner meinung nach gibt es halt paar privatsphäre ... ich weiss das er wenn er meine passwörter kennt da jetzt nichts durchsuchen würde aber es geht mir einfach darum zu wissen das ich etwas habe, was ganz allein mir gehört, also in dem sinne da könnte ich alles machen, und er sollte einfach vertrauen haben.

Ja

Kennen ja, sich dran erinnern...nö.

Und wenn er ihn wissen will, will ich erstmal wissen, wozu er den braucht.

Ich kenne seinen nicht und will den auch nicht wissen. Wenn ich aus irgendeinem Grund an sein Handy muss, entsperrt er es vorher selbst.