Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner euch zum Essen im Restaurant einlädt und dabei diese grüne Glanzleggings tragen will?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

😂😜 30%
😍👍 19%
🤢🤮 19%
🤔❓ 15%
🏃‍♀️😱 11%
🙅🤦‍♀️ 7%
😡🤬 0%

7 Antworten

😍👍

Ich stehe auf Glanz-Leggings und wäre begeistert. Bei der Farbauswahl würde ich eher zu schwarz tendieren, beim Material würde ich Lack bevorzugen. Das passt ggf. auch für ein gediegenes Restaurant.

AuchKarma
Fragesteller

Also ja zur grünen Glanzleggins, aber bitte eine komplett andere Hose anziehen...

Enaselina  02.08.2023, 18:32
@AuchKarma

Grün und Leggings sind absolut ok, Hauptsache shiny.😉
Mein Vorzug gilt einfach nur einer Lackleggings in schwarz. Davon habe ich zwei, einfach geiles Tragegefühl.👍

🤢🤮

Aus welchem Altkleidertcontainer kommt denn der Müll?

😂😜

Haha, der Knaller, ich würde ihn auslachen.

Und auf die Einladung verzichten.

😂😜

Würde dann die gleiche anziehen Partner Look