Würdet ihr es ok finden, wenn euer Partner OnlyFans machen würde?

10 Antworten

Nein, aber es wäre nicht zwingend ein Trennungsgrund.

Kommt auf die Interaktion an. Ich würde mir das genau ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Denke nicht, da ich nicht in den Videos sein wollen würde. Und es mich nicht anmacht, wenn eine Frau mit vielen Typen nebenher schläft. Finde die Vorstellungen eher bischen eklig.

An sich habe ich kein Problem damit, wenn meine Freundin zeigt was sie hat. Also wüsste ich jetzt nichts was dagegen spricht.

Nein.

Vorallem wenn er es dann auch noch heimlich macht... Ich würde mich dadurch vernachlässigt fühlen wegen anderen Frauen und es würde mich runter ziehen das Gewissen zu haben das er gewisse Bilder und Chats verschickt oder generell Sachen postet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist für mich persönlich ein No-Go.