Nein, weil…

Meistens nicht, da mir die Augen und die Nase nicht so gefallen. Finde Westeuropäerinnen und Amerikannerinnen (die hübsch sind) am besten.

...zur Antwort

Schwächen:

  • soziales
  • Italienisch damals in der Schule
  • negatives Denken

Stärken:

  • Mathematik
  • Kopfrechnen
  • hart arbeiten und fleissig sein bei ausreichender Motivation
  • Fussball früher, weil ich fast jeden Tag trainiert habe
...zur Antwort

Weil wir Menschen sind und keine Tiere. Tiere soll man meiner Meinung nach in Ruhe lassen. Aber ich denke es ist natürlich das Menschen für Menschen schauen. Kühe oder Alpakas kümmern sich ja auch nicht in erster Linie um uns. Wir haben mit Tieren halt wenig gemeinsam objektiv betrachtet. Aber natürlich Tiere sollte man nicht schlecht behandeln. Habe einfach versucht eine logische Antwort zu geben.

...zur Antwort

Mir egal. Von mir aus kann man auch millionen verdienen in dem Alter. Solche leute interessieren mich persönlich mehr (z.B Cristiano Ronaldo oder Justin Bieber). Aber wenn jemand vom normalo Volk viel verdient sei ihm das gegönnt. Ich habe auch jemanden in der Familie, die Person verdient mega viel. Finde das nicht schlimm. Je früher (jünger) viel Geld desto besser. Dann muss man nicht so lange arbeiten. Ich bin leider 100% invalide und erhalte deswegen natürlich nur wenig was logisch ist. Aber ich gönne es jeder Person der es mega gut geht. Es gibt auch Leute denen die Bank gehört und mega reich waren. Nur leider nicht in jungen Jahren. Z.B Joseph Safra oder JP Morgan. Das sind meiner Meinung nach interessante Erfolge auf die wir aufblicken sollen.

...zur Antwort

Würde den beginner kurs von niclas huschenbeth kaufen. Er ist Schachgrossmeister und kann es gut erklären. Sobald du bei 800 chess.com bist könntest du dann vllt. fortgeschrittenere Kurse machen. Oder mit mir trainieren wenn du willst.

...zur Antwort

Weil es creepy ist. Aber jedem das seine. Das Problem ist, es war scheinbar nicht einvernehmlich. Aber man kanns leider ned zu 100% sagen, da man es so schlecht beweisen kann im nachhinein. Aber stell dir vor du hast was mit Omas am laufen. Schon irgendwie weird, auch wenn das jeder selber entscheiden soll solange es einvernehmlich ist. Aber welche 20 jährige will schon freiwillig mit nem 60 Jährigen .... Wenm der Typ nicht mega reich ist wollen das die wenigsten, selbst bei Rockstars. Ich würde nicht mit einer Frau sexuellen Kontakt haben wollen, wenn ich sie nicht besser kenne, schon gar nicht mit einer 60 jährigen, selbst wenn sie rocksängerin wäre. Irgendwie creepy dieser Typ, auch seine Texte teilweise.

...zur Antwort
Man

Habe mal bei Galileo damals gehört als ich so 10 war, dass es mehr männer mit hochbegabung gibt (4 mal so viele) und mehr männer mit Intelligenzminderung auch etwa 4 mal so viele. Denke, dass darum der Mann cleverer ist. Bei Frauen ist halt die Intelligenz tendentiell normaler verteilt. Und ich weiss das Galileo nicht die verlässlichste Quelle ist. Aber ich denke mal das stimmt was die dort gesagt haben, die müssen das ja irgendwoher nehmen.

...zur Antwort

Am wahrscheinlichsten ist es sogar wenn du selber autismus hast. Bei dir ist einfach das potential ein bischen da, muss aber nicht sein. Ich möchte unter anderem keine kinder, weil ich autist bin und die dann noch schlimmer eventuell betroffen wären als ich. Und ich bin schon extrem betroffen. Das wäre nicht gut und ich wäre überfordert.

...zur Antwort

Wieso sollte er nicht natural sein, wenn er es so sagt. So Massiv ist er gar nicht und es gibt auch viele definierte naturale Leute. Vieles ist möglich wenn man genug investiert. Natürlich haben wir nicht so einen Körper. Man muss auch Bedenken das er alles richtig machen muss ( Ernährung, Training etc. ) und er einer der besten ist. Natürlich renne ich z.B nicht so schnell wie Cristiano Ronaldo damals.

...zur Antwort

Würde ein Team bauen und die Stärke verteilen anstatt einen einzigen guten Spieler zu haben. Auch wenn die Antwort bissl spät ist. Ich selber habe auch nur ein Team im Wert von 400-500k da ich mir fast alles erspiele statt viel geld auszugeben.

...zur Antwort

Ich denke der Grund liegt daran, dass Frauen selektiver mit Partnern und der Partnerwahl an sich umgehen. Frauen haben auch eher mehr Auswahl denke ich anhand von dem was ich recherchiert habe. Das wird wahrscheinlich der Grund sein. Ein Mann ist nicht so wählerisch.

...zur Antwort