Umfrage : welches derzeit politische Thema nervt euch am meisten?
in den Medien wird schon seit längerer Zeit über viele Themen immer wieder berichtet. welches davon nervt euch mittlerweile am meisten ? Bitte abstimmen gerne mit kurzer Begründung.
Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen
11 Antworten

Noch immer die Gender Gaga Sprache. Die ist ätzend und nervtötend, dass es nicht zu ertragen ist.

Am meisten Nerven kostet mich die Tatsache, dass ich bei den öffentlich rechtlichen Medien immer mehr den Eindruck gewinne dass:
- es die Pressespecher der rot-grünen Regierung sind
- das die Moderatoren Wähler unserer grünen sind und die Neutralität verloren haben

Vor allem stört mich auch, dass sich Menschen, trotz des himmelschreienden Unrechts, dass sich in der Ukraine abspielt, sich auf die Seite dieser verlogenen Kriegsverbrecher stellen.

Es ist einfach immer dasselbe.

Der Ukrainekrieg wird überbordend von den Nachrichtern beherrscht, von heroischen Taten wird gesprochen und ein Sieg in Aussicht gestellt, sollte Scholz die Genehmigung fuer die Ausfuhr des Leo 2 geben. Und diese Euphorie fuehrt in die Irre und kann teuer werden, nicht nur an Menschen und Bausubstanz in der Ukraine.

Hier fällt bei dir - wieder einmal - der verbrecherische Angriffskrieg Putins unter den Tisch, der selbstverständlich in den Nachrichten thematisiert wird.