Welche Schwächen und Stärken habt ihr?

7 Antworten

Meine Schwächen ☹️

Ich kann meine Emotionen nicht regulieren wie andere.

Es gibt keine Allgemein Bildung

Ich könnte mehr erreichen aber stehe mir oft selber im Weg

Ich achte nicht auf mich, es werden Grenzen überschritten. Zum Beispiel ist mein Körper erschöpft aber ich gönne dem keine Ruhe, bis zum Zusammenbruch. Statt die Signale ernst zu nehmen.

Meine Stärken ☺️

Kann Menschen gut lesen und einschätzen. Körpersprache

Bin ordentlich und mache mir einen Plan was? Wie am besten zuerst usw.

Handwerklich geschickt

Hab ein sehr feines Gespür wenn irgendwo Gefahr droht oder Leute nichts gutes im Sinn haben, dann bin ich eigentlich schon vorbereitet. Sehr aufmerksam draußen.

Schwächen: Alles

Stärken: Nichts

Mrshadow12
Fragesteller

Quatsch

atr2mimi  08.04.2023, 17:35
@Mrshadow12

Ne stimmt leider. Na gut ein beschissenes a*loch zu sein das ist meine stärke guuut

Mrshadow12
Fragesteller
@atr2mimi

Du hast ein verzerrtes negatives Bild von dir und schaust nur auf Sachen, was du nicht kannst, während du Sachen ablehnst, die du gut kannst. Du sachst nach "beweisen", für deine falschen Überzeugungen. Nach dem Motto " ich bin gar nichts" und für jeden Fehlschlag, siehst du es als "Beweis" , dass du " nichts kannst".

"Siehste, sag ich doch, ich kann nichts "

Schwächen:

  • soziales
  • Italienisch damals in der Schule
  • negatives Denken

Stärken:

  • Mathematik
  • Kopfrechnen
  • hart arbeiten und fleissig sein bei ausreichender Motivation
  • Fussball früher, weil ich fast jeden Tag trainiert habe

Bei mir zu 80% genauso.

Hauptmerkmale sind bei mir, dass ich mich leicht aus der Fassung bringen lasse, weil das Fass ständig kurz vor dem Überlaufen ist, dafür habe ich ein recht gutes Verständnis und kann gut "um die Ecke denken", was Segen und Fluch zugleich ist...

Meine größten Schwächen sind meine etwas unterdurchschnittlichen social skills und meine Unfähigkeit mir Namen und Daten zu merken. Ich muss jedesmal meine Frau fragen, wann genau meine Eltern oder Freunde Geburtstag haben.

Meine Stärken sind, mein Recht breit gefächertes Streuwissen. Laut meinen Bekannten kann ich wohl auch recht gut kochen und logistische Dinge erledigen.

LG.