Wo spielt ihr Schach und wrm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Chess.com 46%
Lichess.org 38%
Nur auf brett 🤙🦧 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles drei. Chess.com wegen Varianten

Lichess gennerel online und OTB für meinen Verein und Einzeltuniere

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
Chess.com

Nur auf chess.com. Da kann man mehr premoven und das Rating sagt am meisten aus. Dort spielen auch viele Streamer in deren Viewer-Turniere man eintreten kann und hoffen kann gegen sie zu spielen. Außerdem finde ich ist es übersichtlicher als lichess.org

Social Chess auf dem Handy. Spiele meistens Blitz und die App ist ziemlich gut. Daher bietet sich's eher an als Chess.com. Wobei das natürlich insgesamt die beste Wahl ist.

Chess.com

Auch auf lichess, aber meistens auf chess.com weil ich es mir gewohnt bin.

Chess.com

Lichess ist ok aber die gegner sind immer viel zu stark ._.

Insgesamt ist das design bei chess.com vile mehr userfriendly lichess ist eher für die sweater xD