Schach gegen freund mit hilfe von bot?

5 Antworten

Ja, aber das ist hochgradig unfair.

Sowas macht man nicht mit Freunden.

Wenn man sowas auf den Online- Plattformen Lichess und chess com macht, wird man übrigens wegen cheaten gesperrt.

ja, aber dann wirst du noch während des Spiels wegen Cheating gebannt.

Hier gibt es keine Glitches oder Hacks, mit denen das funktioniert. Das ist nicht so wie bei anderen Computerspielen. Das wurde mit hochentwickelter Anticheating-Software verhindert.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Schach seit einem Jahrzehnt

Das geht auf Lichess.org und Chess.com aber es ist cheating. Cheating bingt dir nichts und in gewertet Spielen führt es zu Sperrungen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Das würde das Schachspielen zum Falschspiel machen.