onlyfans in beziehung? ok?

27 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Ich fände das nicht okay. Bei Pornos wäre ich deshalb nicht so happy, weil das oft auch auf Ausbeutung (wie bei Prostitution) basiert. Da läge das Problem nur eben wo anders.

Onlyfans ist eine weitere Form von Pornografie. Mit oftmals sehr auf den Kunden zugeschnittenen Inhalten. Früher war es unumgänglich für Pornographie Geld auszugeben. Stichwort: Sexshop, Playboy usw. Es ist eine Illusion, dass mit dem Eintritt in eine feste Beziehung, die Faszination für pornografisches Material abnimmt. Selbstbefriedigung, zu der die Pornografie in der Regel dient, ist eine zutiefst natürliche Praxis, an der man auch in einer festen Beziehung festhalten darf und sollte. Der Austausch mit dem Partner darüber ist zudem eine sehr aufregende Sache, die das gemeinsame Sexleben noch einmal interessanter machen kann. Ich gönne meiner Partnerin intime Stunden mit sich selbst. Und auch ich genieße Momente für mich.

Nein, denn von dem Geld könnte er Dir etwas hübsches kaufen. Das ist überhaupt nicht okay.

Nein, das ist nicht ok.

Er ist mit dir in einer Beziehung, also hat er nix mit anderen Frauen in sexueller Hinsicht zu suchen. Bei OF ist das ja auch noch mal eine emotionale Ebene, die diese Prostituierten da aufbauen.

Wenn er das braucht, sollte er sich überlegen, ob er reif genug für eine Beziehung ist.

Such dir einen besseren Partner.

Niemals! Das zeigt ja schon das er dass Interesse an dir verloren hat! Wenn der eigene Freund für andere Frauen bezahlt auch nur über das Internet, basiert es ja darauf daß er sich auf was anderes Aufheizen will. Oder bzw das Bedürfnis danach hat. Da Stelle ich mit die Frage.... Wie lange hält er da die Treue aus..?