Findet ihr blowjobs in einer Beziehung ok?

10 Antworten

Kommt drauf an ob sie das möchte.

Man sollte sie nur nicht zu etwas drängen was sie nicht will.

Lou82  28.07.2023, 10:57

Das stimmt gar nicht, das hat mit prostitution nicht zutun.

wenn es euch beide Spaß macht und ihr keine Probleme damit habt, ist kein Thema mehr. Wenn sie es nicht mag dann hast du es zu respektieren,

ich war auch mal lange in einer Beziehung wo es nie ein blowjob gab obwohl ich es gerne hätte.

Manche Frauen mögen es, andere nicht.

Ich als Mann genieße es sehr wenn Frau mir einen bläst und ich auch in ihren Mund oder ins Gesicht spritzen darf. Mag es dann sehr wenn sie mich küsst... snowballing ist einfach geil.

Möchte gerne mal Dutzende Cumshots im Mund und Gesicht haben. Denke Bukkake und Gokkun würde mir mit der richtigen Partnerin sehr sehr gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Viele Frauen finden Blowjobs und den Geschmack von Samen geil - wenn beide es wollen spricht nichts dagegen! Ich blase und schlucke sehr sehr gerne….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide es wollen, ist es ok. Wenn nicht, ist es zu akzeptieren oder dann zu beenden.