Trotz Beziehung in Club?

8 Antworten

Auf jeden Fall soll man in den Club gehen wenn man das möchte finde ich. Wenn einer von beidem ein Problem damit hat, dann stimmt das Vertrauen in der Beziehung nicht.

Weil ich zum Beispiel gehe in den Club um zu Tanzen und mit meinen Freunden Spass zu haben und nicht um mit jemanden zu flirten oder ähnliches.

Jeder darf das machen was er für richtig hält. Mein Freund und ich gehen wenn denn nur zusammen, ansonsten sind wir sowieso nie feiern.

Was sucht der einzelne Partner in einem Club? Sucht man ein Abenteuer? Clubs sind zum Anmachen und Abschleppen bekannt. Da kann man als Single hingehen, aber nicht wenn man in einer Beziehung ist . Oder man geht gemeinsam hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich geh trotzdem mit den mädels in den club und das ist auch kein Problem für Ihn.

Ab und zu gehen wir auch zusammen feiern

meine freundin zbs sagt, dass wenn man in einer bzh ist man im club nichtts verloren hat

Dann hat sie das so für sich entschieden. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es danach geht, dürfte dann auch niemand mehr arbeiten oder überhaupt alleine auf die Straße gehen, denn was da nicht alles passieren kann.