Die weiblichen Freunde meines Freundes wollen, dass er fremdgeht, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Bedenken. Auf jeden Fall.
Es ist super dass dein Freund zu dir steht, so soll’s ja auch sein.
Wenn’s sein muss muss er ihr eben noch weitere 10 Male klarmachen dass das mit denen nichts wird.

Dieses Mädchen muss einfach akzeptieren dass er an dich vergeben ist.

Wenn du möchtest, rede nochmal mit deinem Freund und sag ihm dass du ein schlechtes Gefühl dabei hast, wenn er sich mit ihr trifft. Das ist in Ordnung und du musst es auch nicht in dich hineinfressen.

In einer Beziehung ist es immer wichtig, ehrlich zueinander zu sein.

Er ist sehr heiß begehrt, und das wusstest du wahrscheinlich auch vorher, worauf du dich da eingelassen hast. Aber verstehe garnicht, dass du darüber so nachdenkst, obwohl er jedes Mädchen abgelehnt hat. Er hatte oft genug die Möglichkeit dir fremdzugehen, hat er aber nicht gemacht. Anstatt ihn dann so anzumeckern, solltest du danksagt sein, dass du noch so einen Freund bekommen hast, der beliebt ist, aber trotzdem zu dir steht.

Claudia291000
Fragesteller

Ich weiß nicht woher du die Informationen hast, dass ich das davor wusste, ihn dazu anmeckere und nicht dankbar bin.

Ich wusste das davor nicht :) wir führen eine Fernbeziehung und ich kannte seine Freunde kaum. Habe ihn nie angemeckert, aber würde gerne die Frau anmeckern. Ich habe mich auch bei ihm immer bedankt und er meinte, dass es ihn leid tut, dass ich mit sowas dealen, muss denn ER würde mir wohl verbieten dort hin zu gehen wenn es bei mir sowas gäbe.

Es geht hier einfach um dieses unwohl Gefühl und ich will dieses loswerden.

Nein, da kannst Du nichts machen.

Ich finde sein Verhalten absolut richtig. Er soll dieser Frau jedes Mal klar machen, dass er nichts von ihr will und dass sie ihn in Ruhe lassen soll. Tut sie das nicht, würde ich an seiner Stelle nicht mehr zu solchen Runden gehen, wenn ich wüsste, dass sie kommt. Wenn es mir, an seiner Stelle, nicht gelingen würde sie zu ignorieren, beispielsweise weil ich zu genervt bin, wenn ich sie auch nur sehe, hätte ich eh keine Lust mehr, an solchen Runden teilzunehmen.

Ansonsten einfach ignorieren und meinen Freundeskreis überdenken, wenn irgendjemand daraus okay finden würde, was sie da tut.

Er bleibt Dir treu und das ist das wichtigste! Du kannst Da nichts mehr machen, oder Du fährst mit Ihm mit.

Zum Anderen rate ich trotzdem zur Vorsicht gerade für deinen Freund, da es mir verdächtig ähnlich passiert ist. Änliche Szenarien und ich blieb immer treu usw. Doch die ein oder andere, waren extrem gut darin, zu verführen als ich betrunken war. Wären da nicht ein paar gute Freunde dabei, wäre es damals gewesen, egal wie super meine damalige Ex war.

Wenn er ein paar gute Freunde um sich hat, die für euch Beiden sind, dann werden Sie ihn vor Dummheiten bewahren.. Hoffe ich zumindest xD Ich wünsche euch Beiden das Beste :) LG