Ist es normal das ein Mann sehr freundlich ist und die ersten Tage schon mit Herz schreibt?Oder bin ich noch von meiner toxischen ExBeziehung traumatisiert?
Und warum ist er direkt so offen als würden wir uns achon länger kennen?*
Da ich psychisch und meiner damaligen Beziehung litt habe ich die Vermutung das ich traumatisiert bin von damals.Der Mann ist sehr nett etc alles passt.Nur irgendwie werde ich total unruhig sobald er mal herzen schickt etc.Das teilte ich ihn auch mit das es evtl ein wenig zu früh sei usw.Trotzdem habe ich das Gefühl das ich es nicht mehr gewohnt bin begehrt zu werden aufgrund der Vergangenheit. Er hat Humor und meinte er würde direkt sagen was er denkt und er findet die Unterhaltungen mit mir machen Spaß.
4 Antworten
Ich denke, dass du ein wenig zu voreilig bist. Du lernst ihn erst kennen und musst auch ihn nicht gleich heiraten 😅
Ein Mann der Herzen schickt, hat übrigens sowieso nichts zu bedeuten. Ob ein Mann echtes Interesse hat, dass dauert eine weile. Vertrauen muss erst aufgebaut werden. Es also gut die Dinge langsam anzugehen.
LG
Sandy
Prima. Humor ist ein Zeichen von Intellekt. Freue dich und lerne ihn kennen.
Ich glaube, es ist gut, dass du da etwas vorsichtig bist!
Und lass ihn das ruhig erneut wissen, dass du nichts überstürzen willst, sondern gerne erst weiter mit ihm vertrauter werden möchtest.
(Meinung m).
Das kann da schon mit eine Rolle spielen. Aber bewahre dir ruhig erst einmal deine Vorsicht, bzw. Selbstfürsorge!
Es ist gut dass du vorsichtig bist, und verständlich, dass du vorsichtig bist. Was für ein Herz schickt er denn ? Es gibt ja verschiedene Farben und verschiedene Bedeutungen
Er schickt rote.Jedoch meint er das er dies unterlassen wird dann mir zu liebe
Vielleicht meint er ja auch es als Freundschaftlich bzw. Er erhofft sich was dabei, aber gut dass du ihn darauf angesprochen hast. Niemand braucht jemanden der es gut meint, aber sich was dabei erhofft, aber selbst kein Interesse hat. Ich hoffe für dich dass alles zum guten wird
Kann den mein Misstrauen davon kommen aufgrund meiner ex toxischen Beziehung?