Kann man das glauben?
Ich bin verheiratet und habe eine Affäre. Wir verbringen so oft es geht Zeit miteinander und er ist immer total toll wenn wir zusammen sind. Ich merke auch das ee Gefühle hat und ich auch. Ich möchte meinen Mann eigentlich verlassen für ihn aber wegen der Kinder ist es schwer.
Gestern schrieb er mir : ich *herz* dich wirklich von Herzen.
Manchmal kommt aber sehr wenig von ihm als wolle er sich entfernen. Z b wenn wir über meinen Mann reden wo er ist etc dann kommt danach kaum mehr was ...
Was meint ihr , macht er das einfach weil ich verheiratet bin und er angst hat verletzt zu werden?
8 Antworten
Das macht er einfach weil er weiß welche Knöpfe er bei dir drücken muss, der liebt dich nicht sondern nutzt dich lediglich als Spielzeug das ist aber auch schon alles.
Weil er dich warm hält und du das auch noch mit dir machen lässt, anstatt dich deinem eigenen Partner samt Problemen zu stellen, ihr habt beide also ziemlich ein an der Murmel.
Okay aber was ist so abwegig das er sich doch verliebt hat?
Woher willst du dss wissen
Lass ihn sausen er meint es nicht ernst
Ich glaube er spielt nur mit dir
Moment, du erhoffst dir Ehrlichkeit und emotionale Nähe - trotz eurer Grundsituation?
"Wir sind nur wegen der Kinder noch zusammen" ist einer der typischen Ausreden von Leuten die eine Affähre hinhalten.
Gut, so gesehen ist der Mann mit dem du die Affähre hast selbst schuld wenn er sich durch dein Verhalten/ dein "ihn als heimlichen sidekick haben verstimmt fühlt. Oder die von dir beschriebene Situation "du redest über deinen Mann, dein´Affährenpartner mag das Thema nicht und wird still". Das passiert eben wenn man sich auf so etwas einlässt.
Wer von euch wen hinhält/ wer von euch mit wem "spielt".... bleibt sich so gesehen gleich.
Die einzig Leidtragenden sind der gehörnte Ehemann und die involvierten Kinder.
Noch ist doch alles für deine Affäre perfekt. Er hat Sex mit dir und das ohne allzu große Verantwortung, sprich keine Kind.
Ihn wird es kaum interessieren was mit deinem Mann - Warum auch.
Du musste dir eher mal die Frage als MUTTER stellen, könnte deine Affäre sich auch einen Leben mit Dir und deinen Kindern vorstellen
Er schreibt mir aber den ganzen tag, ruft ständig an , wir unternehmen auch sachen ohne Sex er macht Geschenke etc. Warum ?