Zur Party vom Ex gehen?
Schönen Nachmittag euch allen,
Ich habe, ich sage mal, ein Problem...
Ich und mein Freund haben vor ungefähr einer Woche Schluss gemacht, da er Gefühle für ein anderes Mädchen entwickelt hat. Jetzt sind wir nur noch Freunde.
Nun ist es so, dass er in ungefähr einer Woche eine Party feiert und ich immernoch eingeladen bin. Vor der Party möchte er dem Mädchen, wegen dem er mich verlassen hat, seine Gefühle gestehen.
Es ist so, dass ich absolut nicht weiß, ob sie seine Gefühle erwidern wird und die beiden dann während der Party „rumknutschen“, oder sie ihn abweist und ich mir dann nicht während der Party sowas angucken muss.. Er wollte mir vorher schreiben, was jetzt zwischen den beiden ist.
Ich weiß nun einfach absolut nicht, ob ich auf diese Party gehen soll, oder sonst irgendwas. Es ist ziemlich kompliziert..
Zumal weiß ich nicht einmal, ob ich überhaupt noch Kontakt mit ihm haben möchte, da er sich wirklich, aufgrund seines Umfeldes und wegen ihr negativ verändert hat und wirklich arrogant und respeklos geworden ist. Ich würde ihn da gerne rausholen, aber das kann ich nicht, da er selbst seine Veränderung nicht merkt..
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie in gewissen Maßen helfen und eure Gedanken dazu abgeben.
Danke im Voraus!
5 Antworten
Ich würde nicht hingehen.
Ich brauche es nicht, mir von einer Ex vorführen zu lassen, WEN Sie nun besser findet als mich.
und wirklich arrogant und respeklos geworden ist
Damit hätte es sich für mich erst recht erledigt.
Bleib da weg. Auf der Party wirst du nicht viel Spaß haben. Egal was passiert, du kannst nicht entspannt feiern.
Ich würde mir das nicht antun und mich auch nicht auf eine Freundschaft einlassen.
Ist doch egal ob es zwischen denen klappt, lass dich nicht warm halten oder auf dem Laufenden halten, das verletzt dich nur weiter. Es gab einen Grund für die Trennung und das Problem habt ihr nicht lösen können.
ex ist meist immer ex, da hat oft seinen Grund
Ich persönlich würde nicht gehen.