Ex schenkt mir trotz neuem Freund etwas zum Geburtstag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass das Geschenk nur eine Höflichkeit unter Freunden ist aber falls er doch versucht wieder eine Beziehung mit dir aufzubauen, würde ich ihm klar machen das es zu 100% vorbei ist. Falls dein Ex dies nicht versteht, wäre es wohl das beste den Kontakt komplett abzubrechen. Was deinen neuen Freund angeht, wenn du wirklich nichts mehr von deinem Ex willst würde ich mir da keine Sorgen machen. Zu einer gesunden Beziehung gehört auch Vertrauen. Dein Freund sollte dir da vertrauen können, dass da nichts mehr läuft. Falls er das nicht tut wäre es vielleicht besser mit ihm Schluss zu machen. Aber am Ende muss du selber wissen was du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julchen1308349 
Fragesteller
 05.07.2023, 13:03

Danke für deine Antwort!

0