Würdet ihr ihm(Ex-Freund) Geburtstag gratulieren , wenn ihr die Beziehung vor 1,5 Monaten beendet haben?

Bitte lesen Sie meine andere Fragen (damit Sie die Situation besser beurteilen können)

6 Antworten

Ja, wenn nicht im Streit getrennt.

Den meisten Ex*innen gratuliere ich

Natali1997
Fragesteller

bitte lesen Sie meine andere Fragen damit Sie die Situation besser verstehen 🤔

OlivioRod  24.01.2024, 06:16
@Natali1997

Hab ich, ich habe keine einfache Antwort dazu.

Höre auf dein Bauchgefühl

Habt ihr nochmal gesprochen oder nicht?

Natali1997
Fragesteller

Wir haben nicht mehr gesprochen. Ich hab gratuliert und er hat sich höflich bedankt.

Ja

Aber nur wenn es sich gerade abietet

Lg

Natali1997
Fragesteller

bitte lesen Sie meine andere Fragen damit Sie die Situation besser verstehen 🤔

Ja, grundsätzlich schon.

Natali1997
Fragesteller

bitte lesen Sie meine andere Fragen damit Sie die Situation besser verstehen 🤔

Ja, hat was mit Respekt zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten