Ex schaut ganze Zeit meine Storys?

4 Antworten

Natürlich schaut er ab und zu bei dir rein. Ihr hattet ja eine gemeinsame Zeit.

ich habe die Freundschaft plus beendet weil ich mir zu schade dafür bin.

Was wolltest du stattdessen? Wieder eine Beziehung?

Er hat dich wegen irgendeiner Sache, die sein Vertrauen beschädigt hat, verlassen und wollte seitdem nur noch etwas Lockereres. Eine Beziehung Light oder Freundschaft Plus (wie ihr es nanntet). So habt ihr es auch gelebt.

Das hast du jetzt beendet, weil "du dir dazu zu schade warst". Einen anderen Typen hattest du seit der Trennung offenbar auch.

Dann seid ihr jetzt endgültig getrennt. Und vermutlich ist es besser so, denn ist das Vertrauen beschädigt, ist es, je nachdem, was den Auslöser dazu gab, schwer zu reparieren.

Er wird sich deine Stories noch ansehen, aber zurück will er wahrscheinlich nicht mehr in der Form, wie es war, weil es nicht mehr so ist, wie es war.

berlinerbaer1
Fragesteller

Ich wollte keine Beziehung mehr mit ihm, finds einfach nur eigenartig das er immer noch schauen will was ich so mache

isilang  23.04.2023, 09:59
@berlinerbaer1

Ich denke, dass das ganz normal ist. Es wird auch weniger werden. Das erledigt die Zeit.

Vielleicht plagt ihn auch sein Gewissen... Wer weiß ...

Ich kann mir vorstellen das er noch nicht über dich hinweg ist.

Wie du ja schon sagtest waren von seiner Seite aus ja noch Gefühle da.

Denk dir da jetzt einfach nichts das wird sich irendwann legen.

Er ist einfch noch verliebt hä was is daran schlimm wenn der typ deine storys schaut wenn du weißt dass er in dich nochimmer verliebt ist

nur weil jemand deine Story schaut muss es nix heißen ich guck auch Storys von meinen ex an ohne das ich mir dabei groß was denke und selbst wenn warum ist das schlimm wenn er sich die story anguckt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung