kann man die ex freundin so evtl. verletztwn und eifersüchtig machen, oder nur wenn sie noch gefühle hat?

8 Antworten

Verletzen kann man sie immer - z.B. wenn du ihr sagst, dass du sie während der Beziehung schon belogen oder sogar betrogen hast. Eifersüchtig wird sie heute aber nicht mehr sein, wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat.

Wenn du aber sowas Stumpfes wie "ich date sehr nette und attraktive frauen" sagst, dann wird sie schon merken, dass du es nur sagst, damit sie sich schlecht fühlt.

Du bist aber sicherlich schon älter als 17, also lass diese Albernheiten. Nichts ist unattraktiver als das.

123abcdef933
Fragesteller

hab geschrieben

frauen treffen

das geht noch oder

ja aber sie hat mich ja angeschrieben obwohl sie nen freund hat und mich auch verletzt hatte und ich frag mich warum

Nemophila  01.04.2023, 17:02
@123abcdef933

Frauen wirst du ja so oder so treffen als heterosexueller Mann. Wird sie also absolut nicht interessieren - wenn sie keine Gefühle mehr hat.

123abcdef933
Fragesteller
@Nemophila

und woran merk ich ob sie keine mehr hat

bzw normal müsste sie keine mehr haben nach 2 jahren und wenn sie soviele freunde hatte und gead auch einen hat oder

Nemophila  01.04.2023, 17:08
@123abcdef933

Meine Partnerin hatte auch schnell wieder einen Freund, obwohl sie noch nicht abgeschlossen hatte. Das merkst du, wenn sie sich noch meldet und sich dafür interessiert, mit wem du so zutun hast. Wenn du das herausfinden willst, dann solltest du andere Frauen nicht mehr ansprechen und ihre Neugier spielen lassen, dann wird sie dich selber fragen, oder Andeutungen machen.

Das verletzt sie nur wenn sie noch verliebt ist. Ansonsten denkt man nur er ist verzweifelt und braucht einen Egopush, weshalb er so was unwichtiges (und meistens gelogenes) erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
123abcdef933
Fragesteller

wie kann man sie am Besten verletzten oder ihr wehtun wenn sie nicht mehr verliebt ist?

Gibt es da Möglichkeiten die gut funktionieren?

Loka95  01.04.2023, 17:12
@123abcdef933

Lass den Mist. Du zeigst damit nur das du noch an ihr hängst und einen widerlichen Charakter hast.

123abcdef933
Fragesteller
@Loka95

und warum musste sie sich nun schon wieder melden vor einigen tagen.

Loka95  01.04.2023, 17:41
@123abcdef933

Du warst ein Teil ihres Lebens. Vielleicht möchte sie einfach wissen wie es dir ergangen ist oder sehen ob eine Freundschaft funktionieren könnte.

123abcdef933
Fragesteller

und woran merkt man ob sie noch iwie verliebt ist od an mir hängt?

123abcdef933
Fragesteller
@Loka95

woran merkt man ob sie es ist und eifersüchtig über was überhaupt

Ganz ehrlich, Hast Du das überhaupt nötig? Mit so einer Nummer macht man sich nur klein. Das brauchst Du nicht. Stehe dazu das eine Beziehung nicht geklappt hat. Was möchtest Du denn damit erreichen? Ihr seid nun kein Paar mehr. Nein ich würde Dir davon abraten. Jeder von Euch muss auf seine Weise mit der Trennung umgehen und sie verarbeiten. Sie dabei zu stören die Trennung zu verarbeiten finde ich nicht in Ordnung. Auch wenn Du sauer oder enttäuscht bist. Suche Dir schöne Sachen die Dir gefallen um Dich abzulenken. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das sind Spielchen, die man sich sparen kann!

123abcdef933
Fragesteller

ja hab ich

ich hab nur geschrieben frauen treffen und kp was ich halt sonst noch hauptsäcjlich mache

also ich hab net geschrieben ich date attraktive nette frauen

aber sie hat mir ja geschrieben vor einigen tagen und sie hat nen freund und ich frag micv warum sie interessiert was ich mach od was in mein leben los ist.

schliesslich hat sie mich doch damals verletzt?

123abcdef933
Fragesteller

und sollte man jemanden nicht im.nachhinein versuxhen möglichst böses anzutun, und dass er sich möglicst schlecht fühlt also die ex freundin

wenn sie ein frrüher mal so verletzte

also ein verwandter von mir geht mit leuten entsprechend um die ihn in einer weise verletzt haven und rächt sich über die psyche und fiese spielchen.

123abcdef933
Fragesteller
@Serenety78

oder von stärke wenn man es kann und dinge nicht auf sich sitzen lässt?

denn die person die das so machr sehe ich als ziemlich stark und erfolgreich..

Das geht logischerweise nur wenn du ihr was bedeutest. Ist übrigens ziemlich sche*ße von dir, dass du einfach so einen Menschen verletzten willst. Und dann auch noch einen mit dem du mal zusammen warst, sprich ihn mal „geliebt“ hast. Lass es einfach, du würdest ja auch nicht wollen das man sowas bei dir macht. Selbst wenn sie dir wehgetan hat wird Karma schon noch kommen aber wenn du nicht willst, dass es stattdessen zu dir kommt, lass es.

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.