Mein Freund ist schön und ich nicht?

3 Antworten

er klingt aus deiner Beschreibung ziemlich arrogant. Entweder er will dich oder eben nicht. Du warst dann wohl auch zum Beginn eurer Beziehung auf seiner Skala wohl nur ne 8/10 und hast jetzt durch die Nettigkeit die Pluspunkte gesammelt oder wie muss ich das verstehen? Ich finde es dreist so zu reden. Natürlich im jeweiligen Auge des Betrachters sehen Frauen unterschiedlich gut aus, aber wenn ich ne Freundin haben will und mir dann eine aussuche sie aber nicht so attraktiv finde wie ne andere dann mach ich mir doch Gedanken über mein Leben. Hier ist jetzt übrigens nicht gemeint das wir Männer in ner Beziehung keine andere Frau anschauen dürften und nur eine Frau attraktiv finden dürfen, es geht alleine schon um seine Kommunikation. Warum sucht er sich denn brutal gesagt B Ware wenn er A Ware haben kann ( nach meinem Verständnis geht das Alphabet bis Z ist also als Kompliment gemeint) aber er suggeriert dir ja das du keine Oberbombe bist dafür aber im Gegensatz zu den eingebildeten Oberpüppchen Charakter hast. Super! Also kriegt er kaum einen hoch ( sinnbildlich gesprochen) aber dafür bist du nett oder wie? Im Ernstfall soll er sich doch gerne durch den Kosmos rammeln und dann immer wieder merken das die Creme de la Creme genauso eingebildet ist wie er selbst. Also da hilft nur ein absolut klärendes Gespräch. So ein Verhalten zu akzeptieren ergibt nicht viel Sinn, sollte er das öfter machen hätte er bei mir ganz schlechte Karten ( die er sowieso schon hat da ich männlich bin )

Habibti mach dir kein Kopf ich dachte es auch eine Zeit lang bis ich endlich mein Selbstbewusst hoch bekommen habe jeder ist schön auf seine Art jeder hat auch ein anderen Typ für jeden ist jemand schön auf seine Art. Wenn er dich liebt ist es das wichtigste freu dich lass dir durch dein Verhalten nicht die bzh kapput machen er liebt dich das ist das wichtigste

Wie wäre es mal mit Kommunikation? In einer Beziehung muss man reden können , sonst kann man es gleich sein lassen.