Eure Meinung zur Reaktion von der ex?

2 Antworten

Heyho,

mach dir am besten keinen Kopf mehr über deine Ex und was sie nicht alles gemacht hat. Das ist nur schlecht für dich selber.

Das Gefühl ist nicht gut und du solltest anfangen an dir zu arbeiten, damit das weg geht. Weil mit diesem Hintergedanken wirfst du deiner Freundin ja die Untreue vor, was grundlos gar nicht geht, wirklich nicht.

Arbeite an dir selbst und suche in dir selbst, welchen Auslöser das haben könnte, dass du dich als ihre Nummer 2 abstempelst.

LG

Sie hat's ein wenig übertrieben aber es ist kein Problem andere optisch gut zu finden.

kann ich nun auch sehr schwer Frauen kennenlernen, da ich ständig das Gefühl habe heimlich Hintergegangen zu werden.

Du übertreibst aber auch ganz schön...

Nur weil ein Mädel so reagiert hat heißt das nicht, dass alle dich "hintergehen" nur weil sie jemanden attraktiv finden.

Colacompany21
Fragesteller

Und du bist lost