Ex kommt zurück?

3 Antworten

Es ist absolut logisch, dass du mehr mit dem Ex verbindest wie mit dem neuen. Das kann sich ja noch gar nicht aufbauen. Meine Freundin hat das gerade was ähnliches und sie ist nun endlich so weit ihren ex komplett zu ignorieren. Kenne auch viele andere Beispiele und alle haben es dann wieder bereut zum Ex gegangen zu sein.

Mit der Zeit vergisst man das schlimme und behält nur noch das schöne in Erinnerung. Du denkst dann wohl so schlimm war es doch gar nicht.

Zudem entscheidet alleine die Zukunft mit wem du glücklicher wirst und das wird wohl kaum dein Ex sein.

Entscheide nach deinen Gefühlen, aber du wirst es bitter bereuen wenn du dich falsch entscheidest und zu viele davon und du wirst nie die Wahre Liebe finden...

Und deine Frage ist jetzt, für wen du dich entscheiden sollst? Das ist eine große Frage, die schwer in deinem Liebesleben einwirkt. Diese Frage kannst und musst du alleine beantworten.

Wir kennen dich und deinen Ex, eure Vorgeschichte und eure jetzigen Gefühle füreinander nicht, genauso wissen wir nicht, was das Problem mit deinem Ex war.

Es gab aber Gründe, wieso die Beziehung endete. Ich kann dir auch nur das Offensichtlichste weitergeben: geh auf den zu, den du liebst. Hast du dich in den neuen Jungen verliebt, hast du dich nur verliebt, weil die Liebe zum Ex nicht mehr stark genug war. Liebst du den Jungen nicht, sondern noch deinen Ex, musst du überlegen, ob rational das auch die bessere Lösung ist. Und

beende einen Konflikt nicht mit dem Gedanken "Er hat sich geändert.". Schließlich muss das Problem, das die Beziehung beendet hat, auch für die Zukunft beseitigt bleiben. Ob sich sowas in 2 Monaten ändert, zweifle ich stark an.

Dein Ex hat sich nicht in 2,5 Monaten geändert. Ihr habt es mehrfach versucht und es ist jedesmal gegen den Baum gegangen. Es wird beim nächsten Mal nicht anders sein. Finger weg.