Was soll ich tun? Kopf spielt verrückt?

5 Antworten

Mach mit ihr Schluss. So ein Drama sollte sich niemand antun müssen.

Anonymes28  26.09.2022, 22:47

Vielleicht erst mal mit der Freundin reden. Es sagt ja keiner das sie auch mit ihrer Ex schreibt oder gar was mit ihr hat, es sind nur dinge wovor er angst hat oder vllt Vermutungen aber nichts was genau darauf hinweist

Rede erst mal mit deiner Freundin. Ich hab meinem Ex auch noch gefolgt als ich einen Freund hatte einfach aus dem grund weil es doch egal is das man sich noch folgt außerdem sind wir Im guten auseinander gegangen. Wir haben nie geschrieben oder sowas, nur gefolgt mehr nicht.

Mach dir mal vorerst nicht so viele Gedsnken und bevor du handelst und so tust als hättest du was mit deiner Ex rede vorher mit deiner freundin. Nicht das es am Ende alles falsch verstanden wird und dann ist es wegen einem Missverständnis aus.

In einer Beziehung mit einander zu reden ist eins der wichtigsten Aspekte und kann die Beziehung retten, das hab ich in meiner Beziehung gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist definitiv nicht beziehungsfähig. Am besten beendest du diese und machst dir erstmal selbst klar was du willst.

ALTAAAAAAA die folgt ihr auf insta. Und sie folgt ihr nicht mal zurück. Wenns dir so wichtig ist, frag sie einfach Mal ganz offen danach, wenn du das aber nicht kannst ... why seid ihr dann zsm? Jedenfalls ist das so ein Mini-Pipi-Ding, ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Red mit ihr sag ihr das sie eine Grenze überschritten hat