Warum hab ich immer Gefühle für die ar***löcher?

bertifoxi  18.01.2024, 17:59

Hattest du schon öfters solche Gefühle für so einen Typen?

Leni1234879
Fragesteller

Tatsächlich nicht nein…

5 Antworten

Ist normal, das Spiel mit dem Feuer halt.

Geht mir ähnlich, 0815 Ladys beachte ich gar nicht, muß schon was abgefahrenes, cooles kommen. Life is life!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bad boys" sind in der Regel viel interessanter und faszinierender für Mädels, da sie häufig sehr charmant sind, exzellent flirten können und keine Langweiler sind...das zieht an wie die Laterne die Nachtfalter....😉

Also mir ging das noch nie so. Kann das nicht verstehen. Bin ne Frau.

Typischer "Bad Boy".

Anmachen - Ausnutzen - Verlassen

So sieht es nämlich aus. Die Mädels lassen von denen dumm anmachen. Sie stehen auf deren Verhalten und Eigenschaten, die im Endeffekt äußerst negativ sind. Das fällt Mädchen, zumindest am Anfang, nicht auf. Die sind halt blind und naiv. Der Großteil der Jungs ist im Vergleich zu Mädchen auch nicht besser. Deshalb versuche ich mich möglichst von der heutigen Jugend abzugrenzen. Bei den Bad Boys kommen auch keinerlei Gefühle ins Spiel, das sollte jedem soweit klar sein. Die emfinden nichts für die Mädels. Bad Boys haben auch keine Regeln oder Morale. Für mich sind die nur unbedeutende Menschen. Die einzigsten die mir Leid tun, sind Jungs, die anständig und meist ruhig sind. Die müssen halt solchem "Zirkus" in der Regel ungewollt zuschauen.

Shadow25791  26.02.2024, 00:26

Sorry für die Rechtschreibfehler, war relativ müde, als ich das schrieb

Julian2003J  03.03.2024, 09:31
@Shadow25791

Und meistens lernen dann die echten Männer (die treu, liebevoll und vielleicht auch erstmal schüchtern sind) die Mädchen kennen, die so etwas schon mal durchgemacht haben und können kein oder nur noch sehr schwer Vertrauen aufbauen..

Das ist so schlimm..

Shadow25791  03.03.2024, 12:02
@Julian2003J

Du hast vollkommen recht. Das ist heutzutage leider die bittere Realität, mit der man immer wieder konfrontiert wird.

daniell0013  04.03.2024, 08:32
@Julian2003J

Ich stimme dir da nur zu!

Ich bin selber 21 und bin ein ruhiger Mensch und bin auch schüchtern, da ich stottere.

Leider musste ich schon echt oft erleben, wie es in vielen Beziehungen heutzutage so abgeht. (Hatte zwar noch nie eine Beziehung, aber ha so mit einigen Mädchen geschrieben). Viele Mädchen stehen heutzutage leider nur noch auf solche Bad Boys. Da hat man als schüchterner und ruhiger Mensch überhaupt keine Chance mehr in eine Beziehung zu kommen, da jedes Mädchen heute sich eher verarschen lässt, anstatt mal das eigene Hirn anzuschalten und sich dem Negativen bewusst zu machen.

Viele Mädchen sind echt oberflächlicher geworden und laufen jedem "Bad boy" hinterher.

Ob man heutzutage noch ein normales Mädchen treffen kann, keine Ahnung.

Julian2003J  04.03.2024, 14:35
@daniell0013

Ja, diese Mädchen und Frauen gibt es noch. Man muss nur Glück haben. Meine beste Freundin ist z.B. so eine besondere Person. "Das ist wie wenn man eine Stecknagel im Heu sucht."

Shadow25791  04.03.2024, 16:25
@daniell0013

Ich bin auch sehr schüchtern und kann das, was du gesagt hast, auch sehr gut nachvollziehen. Leider ist dies die biitere Realität, die uns tagtäglich begegnet. Ob es noch normale Mädchen gibt, ist eine fragwürdige Frage.

daniell0013  04.03.2024, 16:33
@Shadow25791

Das ist leider echt wahr!

Ich hab beispielsweise in den letzten 6-7 Jahren so um die 7-9 Körbe bekommen. Viele Mädchen haben gefühlt irgendwie selber keine Ahnung, was die überhaupt vom gegenteiligen Geschlecht wollen. Viele Mädchen verteilen Körbe wie die Polizei Strafzettel für's falsch Parken. Aber am Ende kommen die mit solchen Jungs zusammen, die immer einen auf Macho tun und so tun als müsste alles NUR um die selber drehen. Leider stehen Mädchen eher auf sowas heutzutage als auf Schüchterne/nette Jungs.

Ich habe auch so das Gefühl, wenn man schüchtern ist, dann denken die meisten Mädchen sowas wie: "Ach, der ist schüchtern! Also ist er auch schwach und nicht bereit für eine Beziehung und außerdem sind solche Jungs echt langweilig! Ich suche mir lieber jemanden, der sich bereit fühlt!"

Das ist leider echt traurig. Ich frage mich tagtäglich, wer diesen Mädchen ins Hirn ge*schissen hat.
Ich hatte beispielsweise auch so einen alten Freund als Klassenkameraden. Der hat neulich auch eine Freundin gefunden, aber er hat mir auch geschrieben, dass ziemlich viele Mädchen echt einen an der Waffel haben und überhaupt nicht gescheit ticken.

Ich fühle da mit dir! :(

daniell0013  04.03.2024, 16:44
@daniell0013

und am Ende fangen diese Art von Mädchen an zu heulen und fragen sich dann immer: "warum sind alle Jungs soo blöd?!! *heul!* "
Tja, ich vermute mal eher, dass Ihr blöd seit und nicht die Jungs. (Klar, es gibt auch Ausnahmen wo Jungs wirklich blöd sind...)

Shadow25791  04.03.2024, 16:54
@daniell0013

Man hast du recht. Genau auf den Punkt. Ich bin fast 20 und insgesamt 5 Mal gekorbt worden. Die lassen sich einfach blöd anmachen, sich ein Blödsinn einreden und halten das für richtig. Da kann ich nur den Kopf schütteln. All die Mädels fingen plötzlich an zu saufen und zu rauchen, nur weil es diesem Kerl, diesem Bad Boy gefällt. Da krieg ich echt so ein Hals...

Diese ''Playboys'' gibt es nur, weil es Mädchen wie dich gibt, die sich ausnutzen lassen. Einfach mal die eigenen Prioritäten hinterfragen, willst du den einmaligen Fuckboy der dich nur benutzt oder den Mann fürs Leben der immer für dich sein wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung