Wie verliebt er sich in mich?

3 Antworten

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn das aussehen für ihn auf der Kippe steht, also weder wirklich süß noch hässlich ist, ist der CHARACKTER ausschlaggebend, aber wenn deine Ausstrahlung ihn nicht interessiert, dann bringt dir dein CHARACKTER nichts mehr, arbeite an deinem aussehen in dem Fall. Wenn dein aussehen gut ist, kann es dein CHARACKTER trotzdem sabotieren. Aber selbst wenn du gar nicht sein Geschmack bist, kann er sich trotzdem in dich verlieben, weil liebe keine Regeln kennt. Wenn ihr für einander Geschaffen seid, sprich ihn an, wenn ihr das nicht seid, dann kläre dich gleich in deinem Kopf selber auf, dass es keine wahre Liebe ist. Dann denk dir: liebe fügt sich aus den Worten Lie und be zusammen. Lie in Englisch= LÜGE, be in Englisch= sein. Entweder ist es eine Lüge, dass du ihn so sehr liebst, oder du bist zu feige , um ihn anzusprechen. Wenn er unreif ist, wird er dich wahrscheinlich ablehnen, das ist aber gar nicht, später bemerkt er seinen Verlust dann habt ihr immernoch die Chance. Wenn ihr ähnliches oder das gleiche für dich empfindet, müsst ihr kommunizieren. Ja, Gedankenaustausche sind das A und O. Und wenn dich etwas bedrückt, dann nur raus damit.

2 regeln, um nicht zu verkackennnn:

1.Benimm dich nicht künstlich, also tue nicht so, als wärst du jemand anderes. Wenn du künstlich rüberkommst, merkt das Unterbewusstsein eines Jungens das und es wirkt so verdammt" abturnend" . Wenn du dich nicht selbst liebst, wirkst du bei vielen Jungs komisch ( manche mögen selbstlose Menschen aber nur wenige ).

2. Regel: ihm hinterrennen. Du sollst ihn halt einmal ansprechen, wenn er nein sagt, dann vielleicht noch einmal den Grund erfahren, und wenn's immernoch ein " NEIN" ist, ihn ab dem Tag komplett ignorieren. Aber nicht gemein oder komisch sein. Ihm einfach nicht mehr hinterherrennen. Wenn er dich nervt bedeutet das, dass er ein Arschlochhhh ist. In dem Fall wieder das Gespräch mit ihm suchen und es klären, oder andere Hilfe holen, damit er es sein lässt. LG.

Nett zu ihm sein. Ihn anlächeln. Äusserlich kann man nicht viel sagen da wir sein Typ nicht wissen. Auf jeden Fall solltest du gepflegt zu ihn gehen.

OjamaYellow1  18.12.2022, 05:26

Dich habe ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Hi ,

Ich kann nur sagen wenn du , du selbst bist wirkst du gut , attraktiv schön , schlau und ich würde mich z.B. für keinen verändern sei es ein Junge oder ein Mädchen . Pflege dich einfach und sei ordentlich

VG