Warum ignorieren Männer bzw Jungs?

2 Antworten

Beide Seiten können ghosten, ich denke nicht das es da geschlechterspezifisch unterschiede in den Gründen gibt.
Sie wollen einfach keinen Kontakt mehr zum anderen und wollen auch nicht darüber reden.

Weil es keinen Grund gibt es nicht zu tun.

Am ENde ist es eine Kosten-Nutzen Rechnung.

meandthedevilol
Fragesteller

ja das denke ich halt auch aber wenn man zum Beispiel Geld für die andere Person ausgibt dann sollte sich das nach meinem Denken doch wenigstens lohnen oder ? Dann würde ich mir aus der Sicht des anderen wenigstens die Chance offenhalten.

jetzt wegen kosten nutzen

das klingt jetzt sehr brutal ich versuche aus der Sicht des gegenüber zu denken

atm77  31.07.2023, 11:47
@meandthedevilol

Wenn man jemanden ghostet, sieht man keine Chance mehr. Dann gibt es auch nichts mehr offenzuhalten.

meandthedevilol
Fragesteller
@atm77

Ok das klingt jetzt bissl doof, aber an sich wär ich ja schon on gewesen nur halt speziell nicht an dem Tag. Wenn ich ihm jetzt nochmal schreibe und das so bisschen deutlich mache wirkt das dann erbärmlich? Hätte man da als Typ dann überhaupt noch Interesse ?

atm77  31.07.2023, 17:33
@meandthedevilol

Puh. Das ist schwer zu sagen.

Tendenziell würde ich "ja" sagen. Aber es kommt halt immer drauf an.

meandthedevilol
Fragesteller
@atm77

Auf welche Frage jetzt 🤓 erbärmlich oder Interesse ? Er hat btw doch noch geantwortet halt nach 24 h auf read