Warum wirken manche Männer genervt von einer Frau oder ignorieren sie, starren sie aber heimlich immer wieder an und wirken aber verärgert wenn man es bemerkt?

5 Antworten

Das heißt im Grunde nur, dass er auf dich steht. Aber vermutet das du ihn abservieren würdest, wenn er dich fragen würde. Deshalb hält er lieber Abstand und beobachtet dich lieber aus der sicheren Ferne. Solche Jungs finde ich einfach nur Feige XD

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast es mit einem schüchternen Mann zu tun. Manche schüchternen Männer wollen vor der Frau die sie gut finden nicht den Eindruck machen das sie sie mögen und versuchen ihre Gefühle zu überspielen in dem sie Sie dann ignorieren oder genervt reagieren wenn die Frau es bemerkt. Sie wollen nicht erwischt werden. Also keine Sorge. Das hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern mit Ihnen selbst. Sie ärgern sich über sich selbst und würde er wirklich genervt von dir sein dann würde er dich auch nicht immer heimlich anschauen.

Naja ich bin ein Mann und ich würde so reagieren wenn ich der Auffassung bin, dass ich eh keine Chance bei der Frau habe und dann schaue ich sie halt an und stelle mir vor wie der Geschlechtsakt mit ihr wäre.

Und wenn sie mich dann bei diesem Gedanken anschaut dann kann ich natürlich nicht mehr diesen Gedanken genießen :).

Erklärung genug?

weil die Typen es nicht glauben /begreifen können, dass diese Frau ihnen zB. einen Strich durch die Rechnung gemacht hat oder  sie ignoriert. etc.

Der hat schlichtweg keine Eier in der Hose! Oder dem bleibt bei Deinem Anblick einfach die Spucke weg und dann ärgert er über sich selber, dass er den Mund net aufkriegt!