Warum reagieren manche Männer die eine Frau oft anstarren genervt wenn sie es bemerkt bzw. es ihr auffällt?

4 Antworten

Manche Männer sind sehr schüchtern, vor allem wenn sie auf eine Frau stehen. Anfangs reagieren viele schüchterne Männer so als sei er genervt von dir wenn du es bemerkst oder ignoriert dich, damit du eben nichts von seinen Gefühlen für dich mitbekommst. Allerdings fällt es ihm schwer dich nicht anzuschauen und so verrät er sich halt und vielleicht ärgert er sich auch selbst darüber, da er sich nicht beherrschen kann und du es trotzdem bemerkst.

WandaP
Fragesteller

Danke. Das macht irgendwie Sinn.

Klingt irgendwie nach ein verliebtes Kerlchen und er ärgert sich darüber, dass du es vielleicht bemerkst. Jeder geht ja anders damit um usw.
Vielleicht mal ansprechen oder sympathisch darauf reagieren?

Viel Glück beim herausfinden jedenfalls :)
LG

Stalker oder so? Irgendwie nen bissl krank. Pass da bloß auf! Oder sprech ihn drauf an!! Ganz direkt. Ist ihm vielleicht so peinlich dass er es dann endlich lässt!

Weil er in dich verliebt ist und du ihm nicht aus dem Kopf gehst.

WandaP
Fragesteller

Das er irgendwie auf mich steht hab ich auch schon gemerkt, aber warum reagiert er dann so komisch. Also ignoriert mich, wirkt verärgert oder genervt wenn mir das auffällt etc.

Noname288  14.10.2017, 18:39
@WandaP

Weil er gecheckt hat, dass du an ihm kein Interesse hast und nun bist du nur eine Qual, weil wenn du in seiner Nähe bist, schaut er dich halt an, wahrscheinlich möchte er das nicht einmal, aber er kann keinen Schlussstrich ziehen, weil er dich halt dauernd sehen muss.

Ghostinthe  14.10.2017, 18:42

Manche Männer sind sehr schüchtern und wollen meist nicht, jedenfalls am Anfang nicht das dieFrau überhaupt was von seinen Gefühlen mitbekommt. Deshalb ignoriert er dich oder wirkt genervt. Er will auf dich nicht den Eindruck machen das er auf dich steht und schafft es manchmal aber nicht dich nicht anzustarren