Er starrt mich heimlich an und schaut oft zu meiner wohngevend rüber?

4 Antworten

Also das ist irgendwie schon ziemlich gruselig und komisch.

Irgendwie hört sich das für mich ein bisschen nach stalking an. Der denkt wahrscheinlich, das er sich damit interessant macht oder so. Das nächste mal wenn der dich so blöd anstarrt, ziehst du ihm einfach ne blöde Grimasse. Dann guckt der hoffentlich ganz schnell wieder weg.

FA117  31.01.2024, 22:14

Man wirkt dadurch interessant das erste mal in mein Leben hab ich durch diese Taktik Frauen kennengelernt

Man kann immer viel reininterpretieren.. sinnvoll wäre es einfach mal miteinander zu reden, sich zu grüßen.. dann würde man wohl auch antworten erhalten

Entweder steht er auch dich, oder ist einfach nur notgeil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knolliii79  23.12.2023, 23:23

Durch deinen Smalltalk bist du jetzt für ihn interessant

Um sowas zu sehen, musst Du genauso in seine Richtung starren.
Warum tust Du das?

Lass ihn doch einfach in Ruhe.

Lililili518
Fragesteller

Äh, ich mache es aber unauffällig!! Ich mache es aus meinem zimmerfenster und er aus der Strasse...