Er hat mich schon heimlich fotografiert?

maexchen1999  11.02.2024, 11:17

Hast Du ihn schon mal darauf angesprochen? Wie gross ist ungefähr der Altersunterschied zwischen Dir und ihm?

Lililili518
Fragesteller

Ca 8-10 Jahren... er ist ungefähr 40 denke ich aber wenn er so alt ist wie seine Schwester dann wird er wohl sogar 45 sein und ich 32

7 Antworten

Hallo,

wenn ich das wäre würde ich zu der Person gehen und ihr sagen, das er dass sein lassen soll. Das Du nicht fotografierst werden möchtest.

Wenn ich das wäre würde ich mit einer Zeugin da mal vorbei gehen und wenn er ein Bild macht von Dir die Polizei informieren. Denn so kann man feststellen was das für eine Person ist. Du würdest dadurch vielleicht nicht nur Dich schützen sondern auch andere Menschen die er heimlich fotografiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
und sehrwahrscheinlich auch mag mich heimlich fotografiert beim vorbei laufen?

Gibt es einen Grund für diese Annahme / Unterstellung oder ist das lediglich Deine Phantasie?

er ist bestimmt schüchtern, sprich Du ihn doch an wenn Du ihn magst, wir haben die Gleichberechtigung, also trau Dich

m

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde es als unangenehm empfinden, wenn mich jemand heimlich fotografiert. Beim nächsten mal wenn man sich sieht würde ich ihn darauf ansprechen und ihm klar machen, dass ich mich durch sein Verhalten unwohl fühle.

GutenTag2003  12.02.2024, 11:28
Ich würde es als unangenehm empfinden, wenn mich jemand heimlich fotografiert..

-

sehrwahrscheinlich auch mag mich heimlich fotografiert beim vorbei laufen?

Das bilde ich mir auch täglich ein.

(Un)wahrscheinlich?

Der hat wohl eine Störung. Bin kein Arzt oder ähnliches aber das hört sich ganz und garnicht normal an. Hast du ihn oder Bekannte von ihm mal darauf angesprochen?

Lililili518
Fragesteller

Nein. Aber warum reden das alle schlechten? Vielleicht liebt er mich und hat nicht den Mut mich anzusprechen... Ich finde das sind normale verhaltensweisen die auch ein erwachsener mensch tut wenn er oder sie schüchtern ist und sehnsucht hat oder nicht?

Apfelstrudel372  11.02.2024, 11:16
@Lililili518

Es ist alles okay bis auf das Fotografieren.... das macht mich mega stutzig. Aber wenn du sagst dass du das alles garnicht schlimm findest, sprich ihn doch mal an.

Wie alt ist er denn?

Lililili518
Fragesteller
@Apfelstrudel372

Ja ich finde das fotografieren auch unangenehm aber da er mich mag wird er wohl kaum schlechte Absichten haben... Ich schätze ihn um die 40 und beobachtet mich schon seid bald 2 Jahren aber hat nicht die Eier in der Hose mir eine Nachricht zu schreiben oder mich anzusprechen

Lililili518
Fragesteller
@Apfelstrudel372

Nein glaube ich eben nicht... in der arbeitspause sehe ich ihn nie mit anderen kommunizieren und das weiss ich weil ich oft dort durch laufen muss und auch ist er oft zuhause nach dem feierabend oder wenn er frei hat und das weiss ich weil ich weiss wo er wohnt und dss er alleine wohnt und kaum die lichter seines zuhause an hat und dazu wirkt er im ersten Moment oder ist es sogar sehr unsympathisch

Apfelstrudel372  11.02.2024, 11:52
@Lililili518

Es gibt viele Möglichkeiten was ein 40 jähriger mit den Fotos machen kann. Du musst wissen ob es dich stört wenn er sie eventuell zu perversen zwecken benutzt oder sie in Foren teilt oder oder oder...

Wenn er dich interessiert dann sprich ihn an.

Ich find es auf jedenfall sehr komisch.