Er sagt mir nicht mehr hallo?

10 Antworten

Ich kann dir ein tipp fürs leben mit geben ignoriere niemals einen mann das macht für ihn den Eindruck als liebst du ihn gar nichtmehr und denkt du hast keine Interesse mehr mit den ignorieren habt ihr keinen erfolg

seit du ihn ignorierst grüßt er nicht mehr... Tja da könnte ein Zusammenhang bestehen. Vielleicht glaubt er du magst ihn nicht, und wie sollte er auch auf etwas anderes kommen?

Wenn du was von ihm willst und willst, dass daraus irgendetwas werden kann, solltest du dich einfach überwinden und ihn wenigstens anschauen, oder selbst mal hallo sagen. Der weiß ja nicht was in dir vorgeht, wenn du es nicht einmal ansatzweise zeigst.

Elif764
Fragesteller

Danke für deine netten worte ☺️

Na ja, wenn du ihm nie zurückgemeldet hast, dass du dich über das "Hallo" freust oder es schön findest, hat er es vermutlich einfach eingestellt, weil er denkt, dass du das oder ihn nicht magst.

Der kann ja nicht riechen, dass du schüchtern bist.

Wenn du wirklich Interesse hast, dann rede mit ihm. Erkläre ihm warum du ihn erst ignoriert hast. Wenn du das nicht schaffst hast du Pech gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ja er hat kein Interesse mehr an dich weil du überhaupt keine Signale oder Interesse ihm gezeigt hast.