Würdet ihr eine frau warten lassen die euch warten lassen hat?

12 Antworten

Nein die könnte mich von Anfang an am Arsch lecken und das ist auch normal so.

Jemand warten lassen, weil er einen warten lässt sind so alberne Spielchen die ja gelegentlich beruflich vorkommen.

Privat würde ich mich freuen, wenn jemand nach 14 Monaten mal anruft, allerdings würde ich auch nicht diese 14 Monate mit Warten auf etwas verbringen, was ggf. gar nicht eintritt.

Hallo Lililili518 👋

Es gibt immer jemanden, der warten lässt und jemanden, der wartet. Wenn man so doof ist und die Person ist, die wartet, dann ist man selbst Schuld. Aber hinterher zu glauben, man könne den Spieß umdrehen aus welchen Gründen auch immer, das ist albern.

Ich wäre schon längst gegangen. Wenn die andere Person kein Interesse hat, dann ist das so, ich bin für mich selbst verantwortlich, für meine Taten. Ich kann doof rumsitzen und am Haken baumeln oder ich kann entscheiden, dass es genug ist und für mich entscheiden weiter zu machen. Dadurch stellt sich mir die Frage nicht, was ich tun würde, denn es gäbe für die andere Person gar keine Chance, mir eine Nummer zu geben oder überhaupt wieder mit mir in Kontakt zu treten und selbst wenn es die gäbe, persönlich z.b. würde ich freundlich aber bestimmt ablehnen.

Hey,

käme auf die Gründe an, aber wenn es charakterliche Gründe sind, dann würde ich so eine Frau stehen lassen, denn dann wäre ich mir für sie zu schade.

Wäre sie in dieser Zeit im Krankenhaus gewesen, oder hätte sonst einen plausiblen Grund, dann warum nicht, könnte man es versuchen, aber ihre "Fehler" würde ich für mich dann nicht extra machen, LG. :)

Wenn er sich nicht zügig gemeldet hat dann wird er es auch nicht mehr tun. Ich denke er hat deinen Brief als "die ist an mir nicht wirklich interessiert" gesehen.

Vieleicht brauchst du seine Hilfe und klingelst nochmal bei ihm..?