Würdet ihr eine frau warten lassen die euch warten lassen hat?

6 Antworten

Es gibt ja schon echt skurrille Wer-hält-am-längsten-aus-zu-warten Spielchen.

Aber ein Jahr lang? Ne... Wen sie ein Jahr lang wartet, dann wartet sie nicht sondern hat wirklich kein Interesse gehabt.

--

Unabhängig davon lasse ich Frauen überhaupt nicht extra warten. Das ist keine sinnvolle Strategie sondern eher als Notbremse für sozialinkompetente Männer gedacht. Jemand der nicht checkt das folgender nachrichten Verlauf falsch ist:

18:00 - "Hi, wie gehts?"

18:05 - "Morgen schon was vor?"

18:25 - "wenn du nicht treffen willst, sag einfach"

Oder jemand der ihr ständig ohne Pause zur Verfügung steht und sofort springt wenn Sie ruft. Solchen Männern gibt man den Tipp, sie sollen sich etwas Zeit lasen. Weil sie nichts anderes im Kopf haben als die Frau - müssen sie sich etwas bremsen.

Aber wer mit Frauen so normal schreibt wie mit Freunden, der brauch sowas nicht.

Ganz fatal sind spiele die Wartezeit der frau immer weiter zu überbieten. Also sie antwortet nach 10min du nach 30min. Sie nach 1h du nach 2h. Das schaukelt sich dann so enorm auf dass kein zusammenhängendes Gespräch mehr möglich ist. Das macht es dann sehr schwer nach Treffen zu fragen.

Lass dich auf diese spiele nicht ein ! Ok gut vllt magst du sie, allerdings bezweifle ich das so eine Person, die dich warten lassen hat und der jetzt auf einmal einfällt das sie dich auch mag, gut für dich ist. Versuche vllt dich anderweitig zu orientieren. Ich weiß das ist schwer aber, ich denke nach meiner Einschätzung die bessere Option.

PS: Verwende nur Zeit auf Leute, die deine Zeit ebenfalls schätzen. Deine Zeit ist etwas Wert und darüber musst du dir, aber auch die anderen Personen im klaren sein.

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn jemand schafft dich ein Jahr warten zu lassen, dann ist das kein ernsthaftes Interesse, und Liebe oder so schon gar nicht. Wenn sie danach wieder kommt ist das nur aus Langeweile oder weil grad niemand besseres aus ihrer Sicht da ist... das ist übelst toxisch. Lass von sowas die Finger und verschwende nicht deine Zeit mit so verletzenden Psycho-Spielchen Menschen

Ja, und zwar für immer.

Lililili518
Fragesteller

Echt? Hast du schon einmal eine frau gehen lassen die du mochtest? Das ist wie mit der diät und der Verführung

n0p0w3r  12.11.2023, 18:21
@Lililili518

Wenn sie mich so lange ignoriert, dann mag ich sie nicht mehr.

Ich wäre dieser Frau sicher kein ganzes Jahr hinterhergelaufen.

damit sie nicht denkt dass du springen würdest wenn sie sagt Spring

Aber warte, wenn sie sagt warte ;)