Sollte ich ihm eine Anfrage schicken nach 8 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Essie,

ich verstehe Deine Angst. Es ist 23 Jahre her, dass ich meine erste große Liebe "verloren" habe. (Trennung nichts schlimmeres) Und ich erwische mich immernoch dabei, dass ich manchmal an sie denken muss.

Letztendlich ist es doch einfach.

Was hast Du zu verlieren? Einen kurzen peinlichen Moment mit einem Korb.

Was hast Du zu gewinnen? Ein nettes Gespräch, einen neuen Kumpel, einen neuen Freund, eine neue Liebe und vor allem Klarheit!

Du siehst - Du hast so wenig zu verlieren und kannst so viel gewinnen.

Es ist schwer, die Angst vor Ablehnung ist groß. Das versteh ich alles.

Aber gib Dir einen Ruck! Ich glaub an Dich und drück Dir die Daumen!

Lieber Gruß und frohe Ostern

Edit: Der Bildungsstand ist doch total uninteressant in zwischenmenschlichen Kontakten. Zumindest für mich!

Kamikatze123
Fragesteller

Danke dir ❤️.

Ich wünsche dir ebenso eine tolle Osterzeit 😊❤️

Ich würde einfach "Hallo" schreiben und sonst nichts. Wenn er Dich noch mag, wird er freundlich reagieren. Wenn nicht, brauchst Du nichts weiter zu schreiben und keine Angst vor einem Korb zu haben.

Ne nach 8 Jahren hast du bestimmt schon ein Leben ohne ihn und muss „alte Zeiten“ die du losgelassen hast nicht wieder zurück holen.